Gute Stimmung beim Dorffest in Nunsdorf

07.08.2011

Am vergangenen Samstag feierten die Einwohnerin und Einwohner von Nunsdorf mit vielen Gästen ihr Dorffest bei bestem Wetter. Ich nutzte das Dorffest für einen schönen Familienausflug. Geboten wurden ein Kultur- und Kinderprogramm sowie Tanzmusik. Für das leibliche Wohl sorgten u. a. zahlreiche von Frauen aus Nunsdorf gebackene Kuchen. Die Ließener Blasmusikanten sorgten im großen Festzelt auf der Dorfaue für gute Unterhaltung. Auch den Kindern wurde viel geboten. Zielspritzen mit einer Kübelspritze organisierte die freiwillige Feuerwehr und der Förderverein des Ortes hatte u. a. eine Tombola vorbereitet. Auch eine Parade landwirtschaftlicher Maschinen aus dem Ort gab es zu bestaunen. Daneben waren auch ältere Mopeds wie ein „Spatz“ oder ein „SR 2“ zu bewundern. Natürlich war die Freiluft-Kegelbahn in Betrieb und eine Hüpfburg wurde von den Kindern ausgiebig genutzt.

tl_files/music_academy/Aktuelles/Nunsdorf-Carsten-Preuss-6-internt.jpg
tl_files/music_academy/Aktuelles/Carsten-preuss-Nunsdorf4-internet.jpg

Zurück

Aktuelles (Archiv)