Einladung zur Wanderung auf dem Panoramaweg in Zossen

22.05.2014

Zu einer Wanderung auf dem Panoramaweg in den Zossener Mühlenbergen lädt am Samstag, den 24. Mai 2014 DIE LINKE Zossen ein.

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Museum „Alter Krug“ in Zossen, Weinberge 15. Die Wanderung wird etwa 2,0 Stunden dauern. Die Länge der Strecke umfasst ca. 6 km.

Wir laden dazu wanderbegeisterte EinwohnerInnen aus Zossen und Umgebung ein, uns zu begleiten und mit uns in der Natur einen entspannten Wahlkampfabschluss zu erleben. Ich werde während der Wanderung über die Besonderheiten rund um den  Panoramaweg informieren. Die Wanderung bietet beste Aussichten auf unsere Stadt. Der mit 80 m höchste Punkt der Wanderung befindet sich auf dem mittlerweile rekultivierten Teil einer ehemaligen Deponie. Im Januar 2009 hatte die Stadtverordnetenversammlung dem Antrag der Fraktion DIE LINKE zur Umsetzung des Projektes Panoramaweg zugestimmt. Seit 2012 ist der Weg Realität.

Zurück

Aktuelles (Archiv)