60 Jahre Fußball in Wünsdorf

20.06.2011

MTV Wünsdorf vs. Borussia Dortmund Traditionsmannschaft

Im Mai 2011 feierte die Abteilung Fußball des MTV Wünsdorf 1910 ihren 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass führte der MTV in diesem Jahr besonders viele sportliche und andere Aktivitäten durch. Am Samstag, den 18. Juni, war der Höhepunkt der Feierlichkeiten. Die Traditionsmannschaft des aktuellen deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund (BVB) spielte gegen ein Männerteam des MTV. In den Reihen des BVB waren gestandene Profis wie Günter Kutowski, Günter Breitzke, Rene Tretschog, Billy Reina, Michael Schulz, Ned Zelic, Steffen Karl u.a. 

In der 1. Halbzeit dominierte der BVB. Die zweite Halbzeit war ausgeglichener aber dennoch geht der Spielstand von 6:4 für den BVB in Ordnung.

Toll war die überaus positive Resonanz des 60 Jahre Fußballevents gegen die Traditionsmannschaft des BVB. Ein Dank gilt den Organisatoren, Sponsoren und Helfern für dieses Fußballevent.

Zurück

Aktuelles (Archiv)