Kallinchener Sommerfest - der Sonnabend

06.07.2011

Vom 01. bis 02. Juli fand das “Kallinchener Sommerfest” statt. Am Samstag trotzten schon die Teilnehmer des Beachvolleyballturniers um den Pokal der Energiequelle GmbH, dass um 10:00 Uhr begann, dem schlechten Wetter. Ab 14:00 Uhr wurde den Kindern ein tolles Fest geboten. Der Heimatverein Kallinchen hatte für ausreichend Zelte gesorgt. Im Kinderzelt war ein reges Treiben. Von Kinderschminken, Luftballonmodellieren, Stelzenfahrrad, Spiel & Spaß mit dem Heimatverein bis hin zum Clown Retzi mit seiner Zauber Rock´n´Roll – Show und dem Glücksrad, gab es für die Kleinen ein tolles Programm. Auf einem kleinen Minibagger konnten die Kinder ihr Geschick beweisen. Das war für meinen Sohn ein besonderes Erlebnis.

Die Erwachsenen konnten es sich bei selbst gebackenem Kuchen und Blasmusik der gut gehen lassen, denn am Kuchenstand gab es 50 unterschiedliche Kuchen, die die Kallinchener gebacken hatten und auf der Bühne spielte das Orchester des Zollamtes Berlin-Brandenburg. 

tl_files/music_academy/Aktuelles/Beachvolleyball_Kallinchen2011.JPG

tl_files/music_academy/Aktuelles/Richard1_kallinchen.JPG

Zurück

Aktuelles (Archiv)