Kommunalwahl 2014: Die Wählerinnen und Wähler haben entschieden!

27.05.2014

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir, die Kandidaten für die Liste der Partei DIE LINKE. Zossen, haben einen tollen Wahlkampf geführt und viele Menschen erreicht.

DIE LINKE ist zweitstärkste Kraft in der SVV geworden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Zossener Einwohnerinnen und Einwohner für das große Vertrauen, dass uns bei dieser Wahl entgegen gebracht wurde.

Mit 1194 Stimmen erreichte ich das zweitbeste Ergebnis aller Kandidaten. Dafür möchte ich mich besonders herzlich bei Ihnen bedanken. Für mich ist dieses Vertrauen ein großer Ansporn, auch weiterhin engagiert und beharrlich für die Belange der Menschen in Zossen zu arbeiten.

Und nicht zuletzt möchte ich einen riesigen Dank an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer aussprechen, die in den letzten Wochen unermüdlich, mit Überzeugung, Ausdauer, Kreativität und Leidenschaft für dieses starke Ergebnis gekämpft haben. Ohne diesen Einsatz wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen!

Die Wahlergebnisse finden Sie unter folgendem Link: http://wahlen.regioit.de/GT/kw2014/12072477/index.htm

Zurück

Aktuelles (Archiv)