„Markt im Advent“ auf dem Kirchplatz in Zossen

05.12.2011

Schöne Weihnachtsmarkt-Atmosphäre bot wieder der „Markt im Advent“ auf dem Kirchplatz in Zossen am 4. Dezember 201. Und dass die dicken Schneeflocken nicht fielen, störte wohl niemanden.

Auf dem schön geschmückten Kirchplatz an der Dreifaltigkeitskirche luden Verkaufsstände mit bunten und weihnachtlichen Angeboten zum Bummeln, Verweilen und Kaufen ein. Eine Feuerschale gab Gelegenheit, sich zwischendurch wieder aufzuwärmen. Auch das Programm war voller Überraschungen. Höhepunkt war um 17.00 Uhr die Musik im Kerzenschein in der Dreifaltigkeitskirche. Parallel fand auf dem Marktplatz der 8. Zossener Weihnachtsmarkt statt.

Auch die Initiative "Miteinander für Zossen“ war mit Ständen auf dem „Markt im Advent“ vertreten. Wir hatten einen tollen Tag. Ein herzliches Dankeschön gilt hiermit allen fleißigen Helfern.

Zurück

Aktuelles (Archiv)