Molly Malones "Piratenfest" im E-Werk

06.07.2011

Am Sonntag, den 03.07.2011 fand im E-Werk Zossen das große Molly Malones Familien-Event "Piratenfest" statt. Eine Piraten-Show mit Piratenliedern, vielen Spielen, Piratenschiff-Hüpfburg, Clowns, Pferdereiten und Schatzsuche. Die Suche nach dem Piratenschatz war nicht ganz leicht. denn Marcus Bland, der neue Besitzer des irischen Pubs im E-Werk und Organisator des Festes, wusste auch nicht mehr, wo er den Schatz vergaben hatte. Bei der Tombola hat mein Sohn ein großes Piratenschiff von Playmobil gewonnen. Das war dann geleichzeitig unsere Abendbeschäftigung.
Für den Kuchenstand hatten ganz viele Helfer Kuchen gebacken.

tl_files/music_academy/Aktuelles/Piratenfest-zossen-2-2011-internt.jpg
tl_files/music_academy/Aktuelles/Piratenfest-zossen-3-2011-internt.jpg

Zurück

Aktuelles (Archiv)