Rockgottesdienst im Zossener E-Werk

29.04.2011

Rockgottesdienst 2011 in Zossen

Gottesdienst feiern heißt innehalten, den Alltag zu unterbrechen und die Seele mal wieder durchatmen zu lassen. Singen, Beten und Hören ist angesagt. Der Rockgottesdienst am 29.04.2011 im E-Werk Zossen bot all das und sogar noch mehr. „Mein Herz schlägt zurück“, so lautete der Titel des gut besuchten Rockgottesdienstes.

Es war vor allem ein großes Fest. In Form eines Konzertes mit Bühne und Licht, dazu Film, kräftige Rockmusik und Pantomime wurde der Gottesdienst zu einem anderen Erlebnis. Auch nach dem Rockgottesdienst war das Fest noch nicht vorbei. Es gab bei Grillwurst, Guinnes und Kilkenny noch viele interessante Gespräche.

Etwa 40 Leute der jungen Gemeinde aus Zossen haben dieses Ereignis organisiert. Dafür vielen Dank – besonders an Pfarrer Andreas Domke.

Zurück