Sommerfest der LINKEN Brandenburg in Potsdam

24.08.2014

      Bunt, lebendig und natürlich politisch ging es beim Wahlkampfauftakt der LINKEN Brandenburg am Samstag in Potsdam zu. Zugleich diente das Sommerfest zum Kraft tanken für den Endspurt im Wahlkampf. Neben einem breit gefächerten Rahmenprogramm mit Kinderfest, Ständen von Vereinen und Verbänden, Musik und Tombola fanden auf den beiden Bühnen mehrere politische Talks statt. Hier wurde auf die erfolgreichen fünf Jahre der rot-roten Landesregierung verwiesen.

tl_files/music_academy/Aktuelles/Sommerfest-23-08-14-Potsda043-b.jpg

„Es war eine Zeit für Veränderungen und die fünf Jahre haben Brandenburg verändert“, erklärte der Markov. Den Höhepunkt des Wahlkampfauftakts bildeten die Reden der Parteivorsitzenden der LINKEN, Katja Kipping und des Spitzenkandidaten der LINKEN Brandenburg zur Landtagswahl, Christian Görke. Daneben gab es viele interessante Gesprächsrunden. Für tolle Musikerlebnisse sorgten u.a. Settle Down aus Potsdam, The Polkaholics (US) und die Polkaholix aus Berlin.

tl_files/music_academy/Aktuelles/Sommerfest-23-08-14-Potsda002-b.jpg

tl_files/music_academy/Aktuelles/Sommerfest-23-08-14-Potsda056-b.jpg

tl_files/music_academy/Aktuelles/Sommerfest-23-08-14-Potsda005-b.jpg

tl_files/music_academy/Aktuelles/Sommerfest-23-08-14-Potsda076-b.jpg

 

 

Zurück

Aktuelles (Archiv)