Wahlstand am Strandfest Rangsdorf

08.09.2014

Wahlstand am Strandbad Rangsdorf: Sommerfest am Rangsdorfer See - mit Kinderflohmarkt, einem zünftigen Frühschoppen mit Volksmusik vom "Oberhofer Bauernmarkt" und einem bunten Bühnenprogramm. Bei tollem Sommerwetter war eine Menge los. Über hundert unserer „roten Wahltüten“ mit Infomaterial, Kugelschreiber, Flaschenöffner, Bonbons etc. wechselten die Besitzer.

Es ergaben sich auch interessante Gespräche u. a. mit Erstwählern, jungen Familien und Senioren. Auch der Bürgermeister schaute vorbei. Erstmals dabei hatten wir unsere Marmeladengläser, mit selbstgemachter Marmelade aus Holunder, Pflaumen und Äpfeln aus der Region.

Nachdem wir uns am Crêpes-Stand gestärkt hatten und unsere roten Wahltüten alle ausgereicht waren, schauten wir noch bei Stefan Rothen im Bücker-Luftfahrt- und Eissegelmuseum vorbei.

Zurück

Aktuelles (Archiv)