Zossen hat entschieden

12.09.2011

Die Wählerinnen und Wähler haben entschieden!
Wir haben einen tollen Wahlkampf geführt und viele Menschen erreicht. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger haben deutlich gemacht, dass sie sich eine andere Politik in Zossen wünschen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern sowie bei meiner Familie, meinen Freunden und all jenen, die mich in diesem Wahlkampf begleitet haben für die großartige Unterstützung. Leider haben wir den Wechsel im Rathaus knapp verfehlt. Doch politisches Engagement darf nicht mit dem Wahltag stehen und fallen. Deshalb verspreche ich, dass ich mich auch weiterhin für die Belange der Menschen in Zossen intensiv einsetzen werde.

Zur Wiederwahl als Bürgermeisterin der Stadt Zossen gratuliere ich Frau Schreiber und wünsche ihr viel Erfolg zum Wohle unserer Stadt.

Die Wahlergebnisse finden Sie unter folgendem Link: http://www.infokom-gt.de/wahlen/bm_rangsdorf_2011/12072477/index.htm

Zurück

Aktuelles (Archiv)