Carsten Preuß

Wahlprogramm zur Landtagswahl 2014


test

Nunsdorf

Liebe Einwohner von Nunsdorf,

ein Miteinander bedeutet für mich auch ein Miteinander aller Orts- und Gemeindeteile. Für mich gilt das Motto „Jeder Ortsteil zählt“. In meiner Tätigkeit als Stadtverordneter, bei meiner Radtour und aus vielen Einzelgesprächen mit Nunsdorfern konnte ich beinahe den Eindruck gewinnen, Sie sind mit sich und der Welt zufrieden aber,

  • auch die Nunsdorfer brauchen Fahrradwege, um sicher in die Orte ihrer Umgebung zu kommen.
  • Für die Dorfgemeinschaft ist ein anziehendes und vielfältig nutzbares Gemeindehaus wichtig. Dieses soll auch entsprechend neu gestaltet werden.
  • Die angelegten Grünanlagen und die Dorfaue müssen auch regelmäßig gepflegt werden.
  • Bänke im Dorf könnten zum Verweilen einladen und Gespräche über den Grundstückszaun hinaus ermöglichen.

    Ihr Carsten Preuß