Carsten Preuß

Wahlprogramm zur Landtagswahl 2014


test

Schünow

Liebe Einwohner von Schünow,

ein Miteinander bedeutet für mich auch ein Miteinander aller Orts- und Gemeindeteile. Für mich gilt das Motto „Jeder Ortsteil zählt“. Zunächst werde ich mich in Schünow jener Anliegen annehmen, die mir aus meiner Tätigkeit als Stadtverordneter, bei meinen Radtouren, bei meiner Veranstaltung vor der Schünower Feuerwehr, bei den Gesprächen mit der Ortsvorsteherin und in vielen Einzelgesprächen bekannt geworden sind.

  • Es gibt ein neues Feuerwehrgebäude, das alte Gebäude soll aber auch weiter genutzt werden. Dafür muss das Dach dringend erneuert werden.
  • Ganz wichtig ist ein Radweg in Richtung Nächst Neuendorf (wegen starken Lkw-Verkehr aus der Kiesgrube Horstfelde).
  • Der neue Spielplatz ist nun endlich entstanden. Hierfür hatte ich mich auch eingesetzt. 

    Ihr Carsten Preuß